Saturday, May 31, 2014

Rosa Wildschweine

Ja, es ist ein Kinderstoff. Ja er ist sehr rosa. Aber die Wildschweinferkel sind so herzig, drum konnte ich nicht daran vorbei (Japanische Double gauze namens Wild Boar and Piglet, gekauft auf Etsy) :-) Ein Schal hab ich mir gedacht, das geht. Aus der Ferne wirkt der ganz seriös, ich hingegen muss ständig grinsen, wenn ich das Rudel sehe. Der Stoff ist so weich, dass auch eine Pijamahose sicher ziemlich angenehm wäre, aber dann kann ich die Ferkel tagsüber nicht anschauen. Der Schal ist ein Schlauch, in die Naht hab ich ein grünes Schrägband gefasst, damits ein bisschen interessanter aussieht als eine Pijamahose und nicht nur rosa ist. Das seitliche Reststück reichte grad noch für eine Boxershort und ein kleines Bildchen.
 

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Liebe Autorin, mir gefällt Ihre Arbeit! Bitte schreiben Sie mir doch eine kurze Email (an: marcus.bodenwein@gmail.com) mit Ihren Kontaktdaten, ich hätte einen Vorschlag an Sie.

    ReplyDelete